top of page

Philosophie

Erhan Yildiz hat es sich vor 20 Jahren zur Berufung gemacht den Umgang mit Menschen und Haaren zu perfektionieren. Und siehe da, es hat funktioniert. Bevor er in die schöne Schweiz gekommen ist, war er in der Medien Gruppe 'RTL' 3 Jahre als Stylist tätig. Danach, ist er nach Zürich gezogen, und die ersten 2,5 Jahre hat er seinen Namen aufgebaut. Seit dem 10. August 2020, hat er seinen ersten Coiffeur und Barber Studio eröffnet. Heute bringt er seine weltlichen Erfahrungen im Einklang mit der Idylle.

 

“Wir sind Individuen und sollten es auch bleiben.”

 

Aus dem Grund hat Erhan Yildiz sich darauf spezialisiert, nicht nur einfache Haarschnitte zu kreieren, nein, sondern sie typgerecht zu optimieren. Am Ende sollten die parallelen im Gleichklang stehen. Der Schnitt zur Farbe, die Farbe zum Gesicht, das gesamte zur Person.

Lassen Sie sich fallen in die Hände einer anderen Art von Lifestyle und Kunst.

IMG_9580.jpg
WhatsApp Image 2020-10-10 at 17.05.35.jp
a6be2a0b-1184-4816-a5aa-28124c6a0972
Play Video
bottom of page